logo shkunst22

shkunst16.3

Liebe Kunstschaffende

Der Kunstverein Schaffhausen wird vom 4. bis 13.11.2022 in den Hallen am Rhein die unjurierte Ausstellung SHKUNST22 durchführen. Die Ausstellung wird damit schon zum sechsten Mal in diesen Räumen stattfinden. Sowohl 2010 wie auch 2012, 2014, 2016 und 2019 fand die Ausstellung eine ausserordentlich gute Resonanz bei Kunstschaffenden, Medien und Kunstfreunden.

Die maximale Zahl der Ausstellenden muss dieses Jahr infolge der kleineren verfügbaren Räumlichkeiten auf ca. 70 Teilnehmende (statt 120) beschränkt werden. Die Anmeldegebühr ist nicht mehr zwingend vor Ablauf der Anmeldefrist einzuzahlen, sondern erfolgt spätestens bis 8.10.2022 nach Erhalt der Teilnahmebestätigung.

Die Einladung zur Teilnahme wird am 26. August 2022 auf der Homepage des Kunstvereins Schaffhausen www.kunstverein-sh.ch publiziert. Dort werden auch die Anmeldeunterlagen verfügbar sein. Die Anmeldefrist läuft bis 11. September 2022.

Bitte merken Sie den Termin für die Anmeldung (26.8. – 11.9.2022) und denjenigen für die Ausstellung (4.-13.11.2022) vor.

pdfVorinfo_an_die_Kunstschaffenden

shkunst16.2